Hausmesse Demminer Anglerservice 

 Zu Gast waren Jan Pusch von Spro und Toni Wittbrodt von HECHTUNDBARSCH. Auch wir sind der Einladung von Inhaber Peter Olbricht gefolgt und waren bei der Hausmesse mit dabei.

Natürlich haben wir unsere aufgemotzten Belly Boote mit am Start gehabt. 

Unser Kumpel Chris musste sich erstmal eine kleine Abkühlung gönnen, da es an dem Tag schon richtig heiß war.

Interessierten Besuchern, die selbst einmal Belly Boot fahren wollten, gaben wir natürlich die Möglichkeit dies zu tun und stellten zwei unserer Belly Boote zum Testen zur Verfügung. 

Daniel und Maik haben sie begleitet, denn die Koordination mit den Flossen ist nicht ganz einfach.

 Toni und Jan hatten an dem Tag auch gut zu tun. Der Besucheransturm war riesig - es wurde viel gefachsimpelt, Fragen gestellt und natürlich neue Köder vorgestellt.

 Peter Olbricht organisierte eine Tombola und es wurde zusätzlich das Berkley Tec Belly Boat Ripple XCD versteigert.  

Es war ein sehr schöner Tag in Demmin und wir bedanken uns bei Peter Olbricht und seinem Team, dass wir dabei sein durften und hoffen natürlich, dass wir bei der nächsten Veranstaltung des Demminer Angelservice wieder mit von der Partie sein können.