Die Fishing Masters Show 2019 in Stralsund

Dank Fisherman´s  Partner Stralsund hatten wir die Möglichkeit mit einem eigenen Stand auf der Fishing Masters Show präsent zu sein.

Für einige von uns ging es bereits Freitag mit dem Aufbau unseres Standes los.

Am ersten Tag kurz vor der Eröffnung haben sich bereits ein paar Leute in das Messeverkaufszelt verirrt.

Am Nachmittag füllten sich die beiden Zelte und wir hatten an unserem Stand einiges zu tun.

Auch Tom und die Kollegen von Boat Expert hatten alle Hände voll zu tun die Fragen der Besucher zu beantworten.

 Auf der FMS gaben wir den Mitgliedern, die sich selber nicht trauten, die Chance ihre Belly Boote mit Anbauteilen bekleben zu lassen. Ortwin und Daniel, die sowas schon einige Male gemacht haben, ging diese Arbeit leicht von der Hand.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen. 

Daniel hat für ein Mitglied an einem Savage Gear High Rider 150 die Ruderdollen und die Halterung für die Paddel angebracht. 

Ortwin hat für unser Mitglied Inge an seinem Elling Optimus die Motor Spiegel Halterung geklebt.

Zum Ende des zweiten Tages besuchte uns noch Christian Libnow vom Demminer Anglerservice Team, der auch auf der Peene Angelguiding anbietet. Infos dazu gibt es natürlich in ihrem Laden "Angelspezi" in Demmin.  

Es waren 2 super Tage in Stralsund mit bestem Wetter.

Wir bedanken uns bei allen die uns auf der Fishing Masters Show besucht haben, sowie bei Mirco Brackish Pike und Martin Häuser die uns diesen Stand überhaupt ermöglicht haben.