Kurzer Bericht von der Heutigen Bellyboat - Tour ( Angler mit Herz)!


Um Sieben Uhr trafen wir uns alle am Bodden in NVP am Parkplatz 🤪 

Die Straßen waren alle leer und wir trafen uns pünktlich um 7.00 Uhr am Parkplatz. 

Gemeinsam haben wir die Bellyboote von 12bb und Elling aufgebaut und dann ging es schon aufs Wasser. 

Herrliche Bedingungen hatten wir heute, mit guter Strömung 😬 Michael seins war es nicht 🤣 Paddeln und angeln war nicht seins. Also angeln und abtreiben ✌️ Ich holte ihn mit meinem Motor natürlich immer zu uns zurück. 

Fisch technisch lief es eigentlich ganz gut, bloß an der Größe müssten sie noch zulegen. 

Michael konnte den einzigen Küchenzander landen und hier nochmal dickes Petri 👍 Hans hatte auch viele Drills und zuletzt stiegen die Zander aus. 

Kurz vor Ende der Partie, hatte Hans einen schönen geschätzten 40iger Barsch am Haken und stieg vor dem Kescher aus 🙈 Hans war sofort vom Bellyboat infiziert was bei Michael wohl nicht ganz so der Fall war bei Strömung 😬 

Gegen 11.00 Uhr bekamen wir Besuch von ToBias Flechtner und Tommy aus Rostock 😉

Es war ein Toller Tag auf dem Wasser und gerne wieder ✌️